Motor C20LET + Anbauteile

Diskutiere Motor C20LET + Anbauteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen C20LET zum verkauf an Motor hat ca 130tkm auf der Uhr wurde komplett neu abgedichtet! Turbolader auch gut nur kleiner riss im...
V

vectra_4x4

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen C20LET zum verkauf an Motor hat ca 130tkm auf der Uhr wurde komplett neu abgedichtet!
Turbolader auch gut nur kleiner riss im Sitzring!
Motorkabelbaum und Steuergerät(ohne Wegfahrsperre) lima alles dran!
1600€ bei interesse melden!!!

Thema:

Motor C20LET + Anbauteile

Motor C20LET + Anbauteile - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben