motor 1,4si c14se aus corsa

Diskutiere motor 1,4si c14se aus corsa im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Motor c14se komplett mit allen anbauteilen getriebe , Antriebswellen , Steuergerät , fächerkrümmer. 139141km runter nachweisbar anhand des Tachos...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
Motor c14se komplett mit allen anbauteilen getriebe , Antriebswellen , Steuergerät , fächerkrümmer. 139141km runter nachweisbar anhand des Tachos.
absolut trocken.

300€ forenpreis
ist noch eingebaut

Thema:

motor 1,4si c14se aus corsa

motor 1,4si c14se aus corsa - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C14SE Motor: Biete hier einen kompletten C14SE Motor mit Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum. Der Motor hat 110000km gelaufen. Preis VB
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben