Moogy's Parts: Bremsen,Z147 Teile,GID,NCDR, Z20LEH/LET Teile

Diskutiere Moogy's Parts: Bremsen,Z147 Teile,GID,NCDR, Z20LEH/LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grosses Powerrohr ohne Pop-off, poliert für Z20LEH/LET (Einzelanfertigung),war nur für Testzwecke montiert 89€ Kurzer Absaugweg für 80mm LMM...
M

Moogy

Punkte Reaktionen
0
Grosses Powerrohr ohne Pop-off, poliert für Z20LEH/LET (Einzelanfertigung),war nur für Testzwecke montiert

89€

Kurzer Absaugweg für 80mm LMM. Bestehend aus kleiner Luftfilterkasten vom Astra H, Schwarzen Samcos mit Klasen Aufdruck

159€

Schlachte einen kompletten Zafira A 2.2 Elegance

Hatte am Weekend einen kleinen Schaden mit unserem Zafira A Z22SE. Die vordere rechte Aufhängung ist am A***, ich werde das Auto darum Schlachten

Zum Auto:

Zafira A Elegance Schwarz (Farbcode werde ich noch nachschauen)
160'000 Km und Jg. 2001
Z22SE
Automat

Features:

- Automat
- GID (keine Pixelfehler) mit NCDR 1100 und Navi CD
- Blaue Vivaldi Ausstattung
- Sitzheizung
- Irmscher Heckspoiler und Endtopfblende
- Irmscher Frontgrill

GID (keine Pixelfehler) mit NCDR 1100 und Navi CD, passt mit kleinem Aufwand in den Astra G = 399€

Cleaner Tanckdeckel in Z147

Wurde gecleant von FN-QP-10, kleiner haarsriss im Lack ansonsten perfekt Lackiert

29€

Originaler Tankdeckel in Z147

13€

Bremsanlage 256 wie neu

Bremssättel wurden alle glasperlgestrahlt und dann RS-Blau Lackiert.

Alle 4 Scheiben und Bremsklötze von Opel Original, nur 500Km gefahren,

Achsschenkel, Bremsenbleche etc alles dabei, wird nur verkauft weil ich umrüste auf Astra H Anlage

159€

Alle 4 Radnaben, 4-Loch (Laufleistung 60'000 Km, Keine Mängel oder Rost

69€

Gruss

Thema:

Moogy's Parts: Bremsen,Z147 Teile,GID,NCDR, Z20LEH/LET Teile

Moogy's Parts: Bremsen,Z147 Teile,GID,NCDR, Z20LEH/LET Teile - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Siemens NCDR 1100 , kleines Display geht nicht mehr an: Servus mitnand, Seit gestern geht das Display des Navi und Bordcomputers nicht mehr an. Also kein Pixelfehler sondern komplett schwarz. Es...
Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..: Hallo Schlachte mein Zafira A OPC...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Oben