Momo Sportlenkrad

Diskutiere Momo Sportlenkrad im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche ein Momo Sportlenkrad. Ab 320mm durchmesser, da der tüv mir mein 28er nicht eintragen will :-/ nabe habe ich bereits, brauche also nur...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche ein Momo Sportlenkrad. Ab 320mm durchmesser, da der tüv mir mein 28er nicht eintragen will :-/ nabe habe ich bereits, brauche also nur ein lenkrad. was für eins ist mir eigentlich fast egal. einfach mal was anbieten, hauptsache nicht allzuteuer. wenn ich das ganze bis mitte nächster woche hätte, wärs auch net verkehrt.
falls jemand eine andere marke als momo anzubieten hat, dass aber auf ne momo nabe passt, wäre das auch ok, sofern es eine abe/gutachten für ein e30 cabrio hat.

MfG Sven

Thema:

Momo Sportlenkrad

Momo Sportlenkrad - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE: Hallo, habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche: 1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich...
Oben