Momo Millenium Lenkrad

Diskutiere Momo Millenium Lenkrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, verkaufe mein Momo Millenium Lenkrad (32er). Zustand ist top wie neu keine Gebrauchspuren. Preis ist VHB 180 €, Versandkosten der Käufer...
astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
hi,

verkaufe mein Momo Millenium Lenkrad (32er).

Zustand ist top wie neu keine Gebrauchspuren.

Preis ist VHB 180 €, Versandkosten der Käufer

Hier mal ein Bild, weitere sind in der Galerie

Thema:

Momo Millenium Lenkrad

Momo Millenium Lenkrad - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel Speedster Lenkrad mit Airbag: Grüß Euch! Ich hab noch ein Lenkrad mit Airbag im Lager gefunden welches einen neuen Besitzer sucht...
Suche eine x20xer Nockenwelle.: Suche hier jemanden der mir eine Nockenwelle vom x20xer verkaufen würde. Bitte ein Bild vom Zustand und Preis mit Versandkosten. MFG Stefan
Oben