mkl geht an

Diskutiere mkl geht an im C20LET Forum im Bereich Technik; mkl geht an. Fehlercode 38 wird angezeigt?????? Spritverbrauch zu hoch. 60l-300km alles original Gruß Nico
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
mkl geht an.

Fehlercode 38 wird angezeigt??????

Spritverbrauch zu hoch. 60l-300km
alles original

Gruß Nico

• mkl geht an

Anzeige

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
eine NEUE einbauen kannste bei unifitt bestellen für den c20xe kostet ca 45 euro

Thema:

mkl geht an

mkl geht an - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben