R
REDMAN
Juhu
Seitdem mein Kat den Geist aufgegeben hat und ich da ein wenig raum im inneren des Kat´s geschafft habe macht mir meine MKL sorgen..... :twisted:
Leistung ist sowieso nicht da,aber laufen tut er eigentlich relativ normal solange ich "easy" fahre und nicht mehr als 120,danach (halb Gas) geht direkt die MKL an und geht auch nicht mehr aus....
Was mich beschäftigt ist wieso nach dem Kat ausbau die MKL leuchtet ?
Könne dafür falsche oder fehlerhafte Lamda wert verantwortlich sein ?
Seitdem der Kat draussen ist läuft er ziemlich fett und verbraucht Sprit in unmengen.
Wie sieht das aus mit dem EDS Chip,sind die Fehlercodeangaben laut Motronic die gleichen wie bei der serien Software?!
Ich weiß das ich als erstes mal eine Fehlercodeauslesung vornehmen sollte,allerding interessiert es mich was dort im moment genau passiert wenn die Lamda falsche werte liefert bzw wie die Motronic da reagiert.
Gruß Micha
PS:Lamda ist 3 Monate alt von Bosch
Seitdem mein Kat den Geist aufgegeben hat und ich da ein wenig raum im inneren des Kat´s geschafft habe macht mir meine MKL sorgen..... :twisted:
Leistung ist sowieso nicht da,aber laufen tut er eigentlich relativ normal solange ich "easy" fahre und nicht mehr als 120,danach (halb Gas) geht direkt die MKL an und geht auch nicht mehr aus....
Was mich beschäftigt ist wieso nach dem Kat ausbau die MKL leuchtet ?
Könne dafür falsche oder fehlerhafte Lamda wert verantwortlich sein ?
Seitdem der Kat draussen ist läuft er ziemlich fett und verbraucht Sprit in unmengen.
Wie sieht das aus mit dem EDS Chip,sind die Fehlercodeangaben laut Motronic die gleichen wie bei der serien Software?!
Ich weiß das ich als erstes mal eine Fehlercodeauslesung vornehmen sollte,allerding interessiert es mich was dort im moment genau passiert wenn die Lamda falsche werte liefert bzw wie die Motronic da reagiert.
Gruß Micha
PS:Lamda ist 3 Monate alt von Bosch