MKL 30 Sekunden an

Diskutiere MKL 30 Sekunden an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, stehe vor einem kleinen Problemchen. Die MKL bleibt Morgens jetzt immer ca. 30 Sekunden an, geht dann aber aus? Motor läuft...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

stehe vor einem kleinen Problemchen.

Die MKL bleibt Morgens jetzt immer ca. 30 Sekunden an, geht dann aber aus?

Motor läuft einwandfrei....was kann das sein?

Fehlercode ist keiner gespeichert, es kommt 21,21,21,31,31,31......... und wieder von vorne?!

Jemand eine Idee?

MfG Simon :roll:

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

er meint wahrscheinlich die 12 für den diagnosestart.

mfg

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
MKL

Hallo,

die habe ich mir selber reingebastelt beim probieren :oops:

Jetzt ist wieder alles klar :p

War nur eine Einstellungssache :D

MfG Simon :roll:

Thema:

MKL 30 Sekunden an

MKL 30 Sekunden an - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben