Mittelschalldämpfer MSD Opelteilenummer Astra H OPC

Diskutiere Mittelschalldämpfer MSD Opelteilenummer Astra H OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer auf die schnelle sagen welche Opelteilenummer der MSD vom H OPC hat? Gab es da evt. verschiedene? Weil der H OPC hat wie...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

kann mir einer auf die schnelle sagen welche Opelteilenummer der MSD vom H OPC hat?

Gab es da evt. verschiedene?

Weil der H OPC hat wie ich es gesehen habe 2 verschiedene ESD Bauformen. Eine Art davon Typisch Orig. ESD, eine eher Typisch Sportendtopfform, aber beides Opel Originalteile. Deshalb frag ich so kariert.

MfG
Rehbraun

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
der msd is immer gleich.egal ob opc oder 1.8er.alles 55mm mist.
es gab 2 versionen bei den opc s .einmal der presspott ,dann die letzten haben einen remus absorptionsdämpfer.
die englische burg version hat ab lader nur ein sportkat und kein msd.ab sportkat 70mm bis remus esd.ab ausgang 66mmgenau wie der serienpott aus deutschland.

was ich nicht weiss ob das inneleben der beiden remus gleich ist ,sprich einmal 55 eingang und 70mm .

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
der msd is immer gleich.egal ob opc oder 1.8er.alles 55mm mist.
es gab 2 versionen bei den opc s .einmal der presspott ,dann die letzten haben einen remus absorptionsdämpfer.
die englische burg version hat ab lader nur ein sportkat und kein msd.ab sportkat 70mm bis remus esd.ab ausgang 66mmgenau wie der serienpott aus deutschland.

was ich nicht weiss ob das inneleben der beiden remus gleich ist ,sprich einmal 55 eingang und 70mm .

Gut okay!

Dann brauche ich eigentlich auch nicht nach der Nummer zu fragen.
Weil ich hab da ein MSD im Keller der hat die Nummer aufgestanzt: 13 145 237 85 428.

Hätte ja sein können dass die im Laufe der Bauzeit des Astra H eine andere Befestigung haben. Von G zu H Turbo ist es auch anderst, obwohl eigentlich der gleiche MSD. Der G hat da nen Schraubflansch mit zwei Gewindebohrungen für um den ESD anzuflanschen. Der H hat Schellen? Auf jedenfall anderst.

Gut Danke dass Du mir weitergeholfen hast.

MfG
Rehbraun

Thema:

Mittelschalldämpfer MSD Opelteilenummer Astra H OPC

Mittelschalldämpfer MSD Opelteilenummer Astra H OPC - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Astra H OPC Abgasanlage ab KAT: Hallo Leute! Ich suche eine serien Abgasanlage vom Astra H OPC ab Kat! Gerne auch Einzelteile (sprich ESD oder MSD einzeln) Wäre nicht schlecht...
Getriebeschaden F40 Astra-J OPC: Hi, Bekannter hat sich vor kurzen nen Astra-J OPC gekauft. Fahrzeug ist ein Neuwagen und komplett Serie Er hatte von Anfang an den zweiten Gang...
Astra H OPC ATE Bremsscheiben NEU 321x28: Wegen Änderungen in der Planung, biete ich hier zwei NEUE ATE Bremsscheiben für einen H Astra OPC Z20LEH an Sie werden ohne orig. Karton...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben