Mittelarmlehne Opel Corsa D Leder NEU

Diskutiere Mittelarmlehne Opel Corsa D Leder NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete eine neue und orignalverpackte Mittelarmlehne von Armster für Corsa-D an. Farbe: schwarz Leder (Kunstleder?) Klappbar, verstellbar...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Ich biete eine neue und orignalverpackte Mittelarmlehne von Armster für Corsa-D an.
Farbe: schwarz Leder (Kunstleder?)
Klappbar, verstellbar, verschiebbar.
Für Bilder enfach kurz die Google Bilder-Suche bemühen, ich reiche hier noch welche nach

UPE: 99.-
Hier: 55.- incl Versand

Thema:

Mittelarmlehne Opel Corsa D Leder NEU

Mittelarmlehne Opel Corsa D Leder NEU - Ähnliche Themen

Neuer Wiechers Überrollkäfig Corsa B Stahl: Biete im Auftrag einen neuen und nie verbauten Überrollkäfig von Wiechers an für den Opel Corsa B aus Stahl incl. Materialgutachten, Schrauben und...
Vorkatersatzrohr 70mm - 1.6l Turbo Euro 5 - Corsa D und Astra J - NEU: Hallo zusammen, habe noch ein neues VKER in 70mm für die Euro 5 1.6l Turbomotoren im Corsa D (GSI, OPC, NRE - 110, 141 , 155 kW) und Astra J...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
PLW Winterkompletträder 15" 5x110, Calibra, Astra, 4x Sommerreifen Potenza: Verkaufe hier einen Winterkomplettradsatz von PLW (Proline Wheels) in 6,5Jx15H2 ET38 (LK 5x110) Farbe: schwarz matt, Typ: Alufelgen auf...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben