Mitsubishi Evo 9 Ladeluftkühler

Diskutiere Mitsubishi Evo 9 Ladeluftkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wurde 6tkm im Evo 9 gefahren, danach wurde aus optischen Gründen auf einen polierten umgebaut. Top Zustand. Das Laderansprechen ist wesentlich...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wurde 6tkm im Evo 9 gefahren, danach wurde aus optischen Gründen auf einen polierten umgebaut. Top Zustand.

Das Laderansprechen ist wesentlich besser als bei beispielsweise Wiltec oder EM-Racing Ladeluftkühlern.

Netzmass 500x290x70mm 60er Anchlüsse.
Neupreis 700€, mein Preis 300€

Thema:

Mitsubishi Evo 9 Ladeluftkühler

Mitsubishi Evo 9 Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler Mitsubishi EVO 9: Moin, verkaufe nen Ladeluftkühler aus nem Mitsu Evo 9. Laufleistung ganze 6.000km. Netzmass ist 500x290x70, Anschlüsse 60mm. Komplette...
Turbolader und Ladeluftkühler aus Mitsubishi Lancer EVO VIII: Ich biete hiermit einen gebrauchten Turbo und Ladeluftkühler aus meinem EVO 8 an, die Teile sind etwas über 30.000 km in meinem Auto gelaufen...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben