Mit kat fahren oder nicht??

Diskutiere Mit kat fahren oder nicht?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist es besser wenn ich bei einer 70mm Auspuff anlage einen Kat einbau oder soll ich den lieber weg lassen :?:
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ist es besser wenn ich bei einer 70mm Auspuff anlage einen Kat einbau oder soll ich den lieber weg lassen :?:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mehr Leistung wirst ohne Kat erreichen ....

Aber lass dich bloss nicht erwischen, dann darfst nämlich wirklich blechen, zum Thema Umweltverschmutzung sag ich mal nix! :?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Lauter wird er schon werden ... nur um wieviel hängt von deinen Teilen ab :wink: Solltest allerdings ´n Rohr oder ´ne Attrappe verwenden, denn ´nen ausgeräumten Kat hörst raus!

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Hmm.. Gibt bei Euch in .de nicht auch die Karosserie die Abgasnorm vor?

Wenn hier in .at ein D-Kadett nen LET bekommen würde, wäre ein KAT nicht nötig, sofern der D noch keinen hatte...

D

DD

Guest
Kommt drauf an, wie er ihn eingetragen hat.
Wenn er den Motor mit G-Kat hat eintragen lassen, kann er schlecht ohne Kat rumfahren, das ist dann Steuerhinterziehung.

Gruß, Stephan

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Bei uns ist der KAT an die Karosse gebunden. Also ein Auto, das keinen KAT hatte wird niemals einen eingetragen bekommen...

Leistung sollte zwar ohne KAT besser sein, aber als ich meinen rausgenommen hab, war leider nix zu bemerken.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hey Ronny, bin gerade ohne Kat hier in stgt... kannst es dir gerne anhören ... Hörst mich dann aber früh genug.. glaub mir ...

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
@Vectra-LET
Und du bist noch mit nem popligen 50 rohr unterwegs!!!

Mitnem 70er Rohr fallen dir die ohren ab!! :shock:

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich will das auto eh erst mal nur für Beschleunigungs zwecke fahren.
Da ist es ja dann nicht so schlimm...

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Bau einen guten metall KAT rein,da fährst du sauber und hast kaum minderleistung. 100zeller sind oft verbaut.

K

Kad20Let

Punkte Reaktionen
0
70er rohr...staun :shock:

bei meiner 63,5er hab ich nur noch knapp 2 finger breit platz zum boden :roll:

Thema:

Mit kat fahren oder nicht??

Mit kat fahren oder nicht?? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben