Min. Antaktzeit Z20LET Düsen

Diskutiere Min. Antaktzeit Z20LET Düsen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, was ist die minimalste Antaktzeit der Z20LET Einspritzdüsen wo sie noch sicher öffnen??? BlueCorsa
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich dir nicht 100% sagen, aber hochohmige Ventile brauchen ca. 1mSek bis sie offen sind. Brauchst du das für deine freiprogr. Einspritzanlage?
Ruf mal bei Bosch an da müsste die Zeit im ESI stehen. Hab mir mal was von meinem Faxen lassen da stand es drin.

Thema:

Min. Antaktzeit Z20LET Düsen

Min. Antaktzeit Z20LET Düsen - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben