Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1237963, member: 19701"] Dann ist der Motor reingekommen. [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_2652).jpeg"]14460[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_2619).jpeg"]14461[/ATTACH] Die Scheiben und Chromleisten habe ich ebenfalls montiert. Habe es dann zeitlich nicht geschafft den Kadett für unsere Hochzeit fertig zu stellen. Habe mich umsonst beeilt. Zwischenzeitlich bin ich von Duisburg nach Würzburg gezogen. 2 Monate stand es dann In Duisburg. Gestern wurde es dann durch ein Transportunternehmen nach Würzburg gebracht. Leider wurde der Kadett dabei beschädigt. [ATTACH type="full" alt="3b91e5fb-919b-47c3-8158-72c42ab3e285.JPG"]14462[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="3e500603-234f-49a6-924e-de7a2b9fe759.JPG"]14463[/ATTACH] Ich war nicht vorort. Mein Vater hat den wagen übergeben. Beim aufladen ist der Auspuff hängen geblieben. Da der Kadett etwas tiefer ist und beim aufladen nicht aufgepasst wurde. Auspuff hat sich aufgehangen ist rausgerutscht vorne am v band gelöst, dabei hat es den Ladeluftkühler nach vorne gedrückt und die Frontmaske im unteren Bereich beschädigt. Auf diesem Bild kann man es erkennen. Die Laune war natürlich am Ende. [ATTACH type="full" alt="d03890d4-68ab-47ff-a732-33b3b9926318.JPG"]14466[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="c1e7c2c4-ba4e-4673-897f-887b598c9361.JPG"]14465[/ATTACH] Naja jetzt ist der Kadett seid gestern in Würzburg in der neuen Garage. [ATTACH type="full" alt="A32186F3-3E62-42A8-AAD8-53EA0A0B3D6E.JPG"]14464[/ATTACH] Jetzt kann ich mich mit dem Transportunternehmen auseinander setzen. Werde weiter berichten. Jetzt hab ich zeit und kann alles in Ruhe so wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe bauen. Brauch aber nach diesem Vorfall erstmal eine kleine Pause. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben