Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1234200, member: 19701"] Es geht langsam aber sicher weiter. Leider langsamer als erhofft. Es ging weiter an der Karosse. Im Fahrerfußraum habe ich leider etwas Rost entdeckt. Eine stelle war mir bekannt. Daher hatte ich schon ein Stück aus einem Schlachter rausgetrennt gehabt. Die neu endeckte Stelle konnte ich zum glück auch noch mit dem Rausgetrennten Blech repaieren. Habe die durch Rost beschädigte stelle aus dem Reperaturblech rausgetrennt. [ATTACH type="full"]13130[/ATTACH] Die gleiche stelle die Rostig war habe ich aus dem Kadett rausgetrennt. was davon übrig blieb sah so aus. [ATTACH type="full"]13127[/ATTACH] unter dem Blech sah es noch gut aus. [ATTACH type="full"]13126[/ATTACH] Nach dem einschweißen war dies auch fertig. Unter dem Blech habe ich es mit INOX versiegelt. [ATTACH type="full"]13128[/ATTACH] Als ich dort am Schweißen war ist mir eine stelle im Fußraum aufgefallen. Die Stelle war recht porig . bei etwas näherem hinschauen habe ich dies entdeckt. War zugeklebt mit irgendeinem Zeug. [ATTACH type="full"]13129[/ATTACH] Da ich zum Glück noch das Reperaturbelch hatte, habe ich es dort rausgetrennt.[ATTACH type="full"]13131[/ATTACH] Nach dem Raustrennen dachte ich mir, hoffentlich wird es was. Bin kein Karosseriebauer [ATTACH type="full"]13132[/ATTACH] Nach ein paar Anpassungsarbeiten, Schweißen und Schleifen war dies auch fertig. Hat recht gut geklappt. Jetzt mich es nurnoch grundieren. [ATTACH type="full"]13138[/ATTACH] Nach den letzten Rost Beseitigungen konnte es endlich an die Karrose gehen. Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen war angesagt. [ATTACH type="full"]13133[/ATTACH][ATTACH type="full"]13134[/ATTACH] 40 Jahre gehen an eienem nicht spurlos vobei. Die Karosse war noch im Erstlack. An für sich war es recht überschaubar. Dann konnte es endlich grundiert und gefüllert werden. Grundiert wurde es mir einer epoxy Grundierung. Anschließend kam der Füller drauf. [ATTACH type="full"]13135[/ATTACH][ATTACH type="full"]13136[/ATTACH] Die Türen und die Motorhaube sind schon grundiert und gefüllert. Habe leider noch keine Bilder davon. Nur eins wo die Grundiert wurden. [ATTACH type="full"]13137[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben