Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1232433, member: 19701"] Den Kadett gibt es noch. Mache in letzter Zeit nur leider sehr selten etwas dran. Da mir momentan die Zeit fehlt. Habe allerdings schon paar Sachen erledigt. Die Auspuffanlge habe ich soweit fetig gestellt. Ist für den Tüv erstmal extra safe gebaut. [ATTACH type="full"]12608[/ATTACH] Nachdem die Auspuffanlage fertig war, habe ich den Kadett hinten aufgebockt und angefangen zu zerlegen. Den Tank inkl. Benzinleitungen und Pumpe habe ich ausgebaut. [ATTACH type="full"]12607[/ATTACH] Danach ging es im Innenraum weiter. Habe mich von Hinten nach vorne durchgearbeitet. Viel zum ausbauen gibt es ja bei den Autos nicht. [ATTACH type="full"]12605[/ATTACH] [ATTACH type="full"]12609[/ATTACH] Der Shifter und der Wärmetauscher sind mittlerweile auch schon draußen. Danach ging es an den Motorausbau. Alle Leitungen getrennt und fürs ausbauen vorbereitet. [ATTACH type="full"]12606[/ATTACH] Dann konnte der Motor auch schon raus. [ATTACH type="full"]12604[/ATTACH] [ATTACH type="full"]12603[/ATTACH] So sieht es dann ohne Motor usw aus. [ATTACH type="full"]12602[/ATTACH] Ich bin gerade im Motorraum dran. Paar Roststellen beseitigen. Löcher zuschweißen und Halterungen für die Bremsleitungen bauen. Werde die Tage wenn ich dazu kommen Bilder machen vom Aktuellen zustand. Wenn der Motorraum fertig ist muss ich nurnoch ein Halter bauen fürs e-gas. Danch kann der Kadett fürs Lackieren vorbereitet werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben