Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1229351, member: 19701"] Ich habe etwas weiter gemacht. Auch wenn es eine kleine Spielerei ist. Da ich Elektrische Fensterheber eingebaut habe kam mir der Gedanke warum nicht gleich Elektrische Außenspiegel verbauen. Da ich es optisch besser fand hatte ich schon Außenspiegel vom A Corsa verbaut gehabt. [ATTACH type="full"]11687[/ATTACH] Habe mir dann ein Satz Ascona C Außenspiegel gekauft und die Motoren in die Corsa spiegel gebaut. Leider hab ich keine Fotos davon gemacht. Werde versuchen mehr Bilder zu machen wenn ich die Beifahrerseite umbaue. [ATTACH type="full"]11688[/ATTACH] Habe es mal grob zum Testen angeschlossen. Funktioniert soweit alles wie es soll. Nur den Schalter hatte ich mir etwas kleiner vorgestellt. ist schon ein Klopper das Teil. Hier mal ein Vergleichsbild mit dem Fensterheber Schaltern im Gehäuse was ich gedruckt hatte. [ATTACH type="full"]11689[/ATTACH] Optisch gefällt es mir schon sehr. Altes design. Werde es mal versuchen zwischen die Fensterheber Schalter zu packen. Dafür muss ich die Blende umkonstruieren. Ein versuch ist es wert. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben