Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1229132, member: 19701"] Da ich schon schon beim bau der Tunnelabdeckung und dem Getränkehalter an eine Beleuchtung gedacht hatte, da es dort unten recht dunkel wird Abends. Kam mir die Idee unter die Fensterheberschalter einen Led spot zu verbauen, da es genau über dem Getränkehalter sitzt und wenn ich schonmal dabei war. Also habe ich mir eine Led besorgt mit einer flachen Fassung. Habe welche gefunden wo das gehäuse Schwarz ist. Werde ich mir noch besorgen. [ATTACH type="full"]11587[/ATTACH] Also ausgemessen ein loch gebohrt und verbaut. So sah es dann aus. [ATTACH type="full"]11588[/ATTACH] Der Chromring außenrum stört mich noch ein wenig. Wie gesagt, da kommt noch eine mit schwarzem Ring rein. Und hier mal wie es eingebaut aussieht. Werde ich ans Licht anschließend. [ATTACH type="full"]11589[/ATTACH] Es nervt total, dass solche Kleinigkeiten soviel zeit kosten. Muss jetzt noch die ganze Verkabelung machen. Warte auf die Stecker für die Fensterheberschalter. Sorry war diesmal ein mini Beitrag. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben