Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1229057, member: 19701"] Ich habe ein wenig weiter gemacht am Kadett. Da ich zurzeit an den Fensterhebern dran bin, habe ich mir Gummitüllen bestellt für die Kabeldurchführung. Diese habe ich erstmal drangehalten und geguckt wo und wie ich es am besten verbauen kann. Nach ein paar Stunden haben ich die Tüllen dann verbaut. [ATTACH type="full"]11538[/ATTACH] [ATTACH type="full"]11537[/ATTACH] Nachdem dies auch erledigt war, habe ich lange überlegt wo ich die Fensterheber am besten verbauen kann. Dafür habe ich mir erstmal Fensterheber Schalter besorgt. [ATTACH type="full"]11549[/ATTACH] Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen die Schalter in die Mittelkonsole zu verbauen. Da ich aber durch das 2Din radio kein platz hatte und ich kein raucher bin, habe ich eine Halterung konstruiert die den Aschenbecher ersetzt. So sah es am PC aus. [ATTACH type="full"]11550[/ATTACH] [ATTACH type="full"]11551[/ATTACH] Die seitlichen Rillen sind dafür da, um den Halter wie den Aschenbecher reinschieben zu können. Erst wollte ich die Auflagefläche der Schalter etwas kippen. Hat mir dann doch diese Variante besser gefallen. Also habe ich den Halter gedruckt. Die Schalter passten schonmal hinein. Nach einer probemontage saß der Halter schön stramm drin, sodass ich es nichtmal verschrauben muss. [ATTACH type="full"]11539[/ATTACH] Um den Halter etwas schöner aussehen zu lassen habe ich es mit einem Strukturlack lackiert. [ATTACH type="full"]11540[/ATTACH] So sah die Halterung dann lackiert und mit den Schaltern aus. [ATTACH type="full"]11541[/ATTACH] [ATTACH type="full"]11542[/ATTACH] [ATTACH type="full"]11543[/ATTACH] [ATTACH type="full"]11544[/ATTACH] Den Halter werde ich noch schöner lackieren, da die Struktur noch nicht zur Mittelkonsole passt. Im Kadett (halb) verbaut sah es dann so aus. Wollte es nicht ganz reinschieben da ich es dann von hinten rausdrücken muss. Hatte keine Lust die Mittelkonsole auszubauen. [ATTACH type="full"]11545[/ATTACH][ATTACH type="full"]11546[/ATTACH] Zuhause hatte ich eine ausgebaute mittelkonsole da, an dem ich die Maße genommen hatte für die Konstruktion. Dort konnte ich es dann komplett reinschieben. [ATTACH type="full"]11547[/ATTACH] [ATTACH type="full"]11548[/ATTACH] Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Liegt schön an und folgt der Kontur der Mittelkonsole. Wie gesagt werde ich es noch verfeinern und die Struktur soweit es geht anpassen. Jetzt fehlt nur noch die Verkabelung. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben