Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1228706, member: 19701"] Nach langer pause habe ich mal ein wenig weiter gemacht. Ich habe mich dazu entschlossen elektrische Fensterheber einzubauen. Habe etwas recherchiert und herausgelesen, dass die vom Kadett E 3 Türer passen sollen. Zwischenzeitlich habe ich mir EFH besorgt. hier mal ein vergleichsbild. Oben Kadett D unten die vom Kadett E [ATTACH type="full"]11464[/ATTACH] Die Verschraubungspunkte waren alle gleich. Passte von der Verschraubung her also plug and play rein. Da ich die Fahrertür ersetzen werde, da sie unten am Falz Rostig ist, habe ich an dieser Tür soweit alles angepasst. An der Tür selbst muss man nicht viel machen. Nur der Motor an sich stößt etwas an. Da ich die Tür nicht brauche habe ich die Stelle etwas weggeschnitten und aufgebogen. [ATTACH type="full"]11462[/ATTACH] Jetzt weiß ich wo es anstößt und werde es bei der Tür die später verbaut wird nur das nötigste wegschleifen. Auch wenn es später nicht zu sehen sein wird soll es ordentlich sein. Die Arme die, die Scheiben halten waren etwas versetzter als die vom Kadett D. Die Länge passt soweit. Musste die Arme lediglich etwas begradigen da es für meinen geschmack zu sehr unter spannung stand. Würde wahrscheinlich auch so passen. [ATTACH type="full"]11461[/ATTACH] Innen sieht auch alles gut aus. nichts berührt oder schlägt an. [ATTACH type="full"]11463[/ATTACH] Die Scheibe schließt auch super. Die Einstellung hat etwas gedauert aber es passt. Läuft schön in der Führung. Die Schachtleisten habe ich auch mal probegesteckt. Habe es aber fürs Foto abgenommen, damit ich vom inneren ein Bild machen konnte. [ATTACH type="full"]11465[/ATTACH] Als nächstes werde ich mir Schalter besorgen und mir Gedanken machen wo ich sie am besten verbaue. Für die Kabeldurchführung muss ich mir auch was besorgen. Wenn jemand vorschläge hat, was ich dort am besten nehmen kann und wo ich am besten durch komme wäre ich dankbar. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben