Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1228054, member: 19701"] Da ich jetzt seit ein paar Wochen einen eigenen 3D drucker besitze, habe ich abends ab und an mal am CAD programm gesessen. Hatte schon länger vor ein Ansaugsystem für den D Kadett zu bauen. Ein paar Entwürfe habe ich gemacht. Diese werde ich dann nach und nach mal verfeinern. Als ersten Prototypen habe ich einen Trichter förmigen Ansaugstutzen gedruckt. Dies ist erstmal nur ein Prototyp welches ich noch verfeinern werde. Wollte erstmal gucken wie es am Auto platztechnisch aussieht da man viel messen kann aber in wirklichkeit sieht es meistens anders aus. [ATTACH type="full"]11345[/ATTACH] ch hab natürlich wieder vergessen Bilder zu machen. Wie gesagt, es ist erstmal nur ein Prototyp. Der Stutzen hat die ungefähren maße der Öffnung von 130mmx110mm. Dieser verjüngt sich dann auf 70mm. Dieser durchmesser sollte erstmal reichen. Die Außenkontur links sollte parallel zum Scheinwerfer verlaufen, damit es optisch auch was hermacht. So sah es dann probe montiert aus. [ATTACH type="full"]11346[/ATTACH][ATTACH type="full"]11347[/ATTACH][ATTACH type="full"]11348[/ATTACH] Hab mich hingesetzt und einen dezent größeren konstruiert. Warum platz verschwenden. Hier mal ein vergleich Rechts Version 1 und Links die aktuelle. In meinen Augen hat sich die Arbeit gelohnt. Jetzt sitzt es genau wie ich es haben will. [ATTACH type="full"]11321[/ATTACH] [ATTACH type="full"]11322[/ATTACH][ATTACH type="full"]11323[/ATTACH][ATTACH type="full"]11320[/ATTACH][ATTACH type="full"]11324[/ATTACH][ATTACH type="full"]11325[/ATTACH][ATTACH type="full"]11327[/ATTACH][ATTACH type="full"]11328[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben