Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1225675, member: 19701"] Die Öffnung wollte ich mit einer Carbon platte verschließen. Habe mir eine 2mm Carbonpaltte bestellt. Diesen habe ich zurecht geschnibbelt und angepasst. [ATTACH type="full"]10559[/ATTACH] Als nächstes kamen Löcher zur befestigungrein. Die löcher habe ich abgesenkt für Flachkopfschrauben. [ATTACH type="full"]10560[/ATTACH] Um die Platte befestigen zu können habe ich einziehmuttern in die vorher eingeschweißten halterungen eingepresst. Die Platte muss verschraubt sein, damit ich an die Verschraubung der Tunnelabdeckung komme. [ATTACH type="full"]10563[/ATTACH] Dann habe ich die Platte mit senkkopfschrauben verschraubt. Damit die Schrauben nicht so rausstechen kamen Abdeckungen drauf. [ATTACH type="full"]10564[/ATTACH] So sieht das esals ganzes aus. [ATTACH type="full"]10561[/ATTACH] Hier mal im eingebautem Zustand. Ich befürchte da wird noch was mit Carbon kommen. Sieht schon Edel aus das Zeug. [ATTACH type="full"]10562[/ATTACH] Zu guter letzt mal eine Zeichnung. Ich will ein Getränkehalter haben. Doch die auf dem Markt passen nicht zu meinen Vorstellunen. Habe ein 3D modell gemacht. Ein kollege hat einen 3 D Drucker. Wird dann gedruckt und in die Platte eingearbeitet. [ATTACH type="full"]10565[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben