Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1225556, member: 19701"] Ich hab an der Radioblende weiter gemacht. Schleifen und Lackarbeiten sind echt nicht meins. Wenn ich mal motiviert bin muss ich das ausnutzen . Bin echt begeistert wie gut der Kunststoffspachtel auf dem Kunststoff haftet. klar, es ist dafür gemacht. Hat mir die Arbeit echt erleichtert. Alle Unebenheiten mit Kunststoff auffüllen und verschleifen ist viel mehr aufwand. [ATTACH type="full"]10500[/ATTACH] Anschließend habe ich es mit Kunststoffstrukturlack lackiert. Bin mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Die Struktur ist zwar gut aber noch etwas zu fein. Wollte mich rantasten. Hab erstmal das feine genommen. Werde es mal mit einem gröberen probieren. Ein paar Schönheitsfehler konnte ich erst nach dem Lackieren sehen. Werde es natürlich noch richten. Ist erstmal nur um zu gucken wie es wirkt. Muss aber sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es sich so gut integriert. Evtl kommt es mir so vor weil ich so viele Stunden reingesteckt habe und ich mir selbst einrede, dass es nicht umsonst war Ich hatte Angst das es zu sehr aufgesetzt aussieht. Hoffentlich könnt ihr nachvollziehen was ich damit sagen will. Was meint ihr. Passt es oder sieht es zu verspielt aus ? [ATTACH type="full"]10501[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10502[/ATTACH] So steht der kleine jetzt in der Garage. Suche immernoch eine Gruppe a anlage für a,b corsa modelle. Will nicht neues haben. Werde erstmal gucken ob es soweit passt. Mit ein paar kleinen veränderungen kann ich noch leben. Wenn es zu viel wird, kann ich direkt eine Selber bauen. [ATTACH type="full"]10503[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10504[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben