Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1225367, member: 19701"] Stimmt hab auch paar anläufe gebraucht. Aber ist einigermaßen was geworden. Hauptsache es funzt. Hauptsache es Funktioniert. Bin da etwas Pingelig, brauch immer sehr lange für kleinigkeiten. Da ich zu meinem Geburtstag ein 2 Din Android Radio bekommen habe, habe ich an der Blende weiter gemacht. Da ich von anfang an ein 2 Din Radio haben wollte. Übers radio und einem OBD adapter kann ich Echtzeitdaten auf dem Radio anzeigen lassen mit der Torque App. Kennen bestimmt einige von euch. Brauche nicht überall anzeigen hin machen. Die Blende hatte ich schon angefangen gehabt. [ATTACH type="full"]10470[/ATTACH] Das Radio braucht natürlich einen Rahmen. Ich habe mir eins aus Kunststoff geholt, damit ich es mit dem Rahmen verschweißen kann. [ATTACH type="full"]10471[/ATTACH] Diesen musste ich etwas bearbeiten. Anschließend habe ich es an die Blende geschweißt. [ATTACH type="full"]10472[/ATTACH] Die Schweißnähte habe ich aufgefüllt und verschliffen. [ATTACH type="full"]10473[/ATTACH] Um Unebenheiten besser zu sehen habe ich es mit Kunststoff primer behandelt und anschließend grundiert. Nach den grundieren habe ich es mal probe gesteckt. Sieht soweit gut aus. [ATTACH type="full"]10474[/ATTACH][ATTACH type="full"]10475[/ATTACH][ATTACH type="full"]10476[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10477[/ATTACH] Nachdem ich es Test montiert habe, habe ich die Unebenheiten rausgeschliffen. Muss noch etwas Kunststoff spachtel auftragen. Ber sonst sieht es schon recht gut aus. Zum Schluss wird es mit Kunststoffstruktur Lack lackiert. [ATTACH type="full"]10478[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben