Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1225251, member: 19701"] Da ich jetzt mit der Spritversorgung fertig bin, habe ich mit dem Bremssystem angefangen. Hab mir erstmal 10m Bremsleitungen bestellt. Da ich kein ABS habe, verwende ich einen Verteiler. [ATTACH type="full"]10411[/ATTACH] Dann habe ich mir einen Halter aus Alu gebaut um den Verteiler am HBZ zu befestigen. Würde sicherlich auch ohne Halter gehen aber so so ist die Montage auch etwas einfacher. [ATTACH type="full"]10414[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10415[/ATTACH] Zur Befestigung der Bremsdruckminderer habe ich Schlauchhalter verwendet. Diese musste ich etwas abfeilen, weil es die nicht in der größe gab. [ATTACH type="full"]10413[/ATTACH] Zusammen montiert mit dem Halter und Verteiler am HBZ sah es dann so aus. Ich hätte die Bremsdruckminderer auch an der Hinterachse verbauen können. Doch es wäre zu einfach [IMG alt=":D"]https://kadett-forum.de/core/images/smilies/emojione/1f606.png[/IMG] So sieht es auch etwas besser aus, wenn es fertig ist. hab dann zwei Leitungen gebogen die vom HBZ zum Verteiler gehen. [ATTACH type="full"]10410[/ATTACH] Die eine Leitung vom Verteiler zum Bremsdruckminderer ist ein Muster. Um zu gucken wie es aussieht. Warte auf die Überwurfmuttern. Wenn vorne am HBZ soweit alles passt geht es dann an die Bremsleizungen zu den Bremssätteln. Hab die Leitungen am HBZ soweit fertig.[ATTACH type="full"]10417[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben