Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1225249, member: 19701"] Da ich mit der Verkabelung soweit durch bin habe ich mich an die Spritversorgung gemacht. Vor etwas längerer Zeit hatte ich mir eine Benzinpumpenhalterung Besorgt. Habe ich mal rausgekramt. [ATTACH type="full"]10384[/ATTACH] Hatte vergessen, dass die nicht mehr so gut ist. Die Obere Grundplatte wurde schlecht repariert. [ATTACH type="full"]10389[/ATTACH] Hab sie mal drangehalten. Wusste gar nicht, dass die soweit runter hängt. Beim D ist es schlimm, weil das Rückblech recht hoch sitzt. wäre ja zu einfach gewesen wenn ein Teil so gepasst hätte [IMG alt=":D"]https://kadett-forum.de/core/images/smilies/emojione/1f606.png[/IMG] Ich hatte noch etwas Alu da. Also selber was gebaut. Wollte es auch gleich etwas höher sitzen haben. jetzt sitz die Ganze Einheit ca 4cm höher. Erstmal die grobe Form aufgezeichnet. [ATTACH type="full"]10385[/ATTACH] Ausgeschnitten, die Löcher reingemacht und mal Zusammengeschraubt. [ATTACH type="full"]10387[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10386[/ATTACH] Die Alu platte liegt dann plan auf dem Träger auf. Die Nasen in der Mitte geht seitlich am Träger vorbei. Die Muttern die Rausgucken wurden durch senkkopfschrauben ersetzt. Muss sie aber noch tiefer setzen. Hatte nur ein senkkopfbohrer für m6er schrauben da. So sah es dann mal verbaut aus. [ATTACH type="full"]10392[/ATTACH] Die Aluhülsen zwischen aluplatte und Benzinpumpenhalter werden natürlich noch gegen diese Gummilager ersetzt. Warte seit ner weile auf die Lieferung. Danke Corona. Die Hülsen sind von der Höhe her identisch wie die Gummilager. [ATTACH]10388[/ATTACH] Da es soweit an seinem Platz war konnte ich Kabel verlegen. War auch soweit das Letzte was Verkabelt werden musste. [ATTACH type="full"]10390[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10391[/ATTACH] Hier mal ein Vergleich der Grundplatten. Die Alu platte wiegt auch etwas weniger [ATTACH type="full"]10393[/ATTACH] Da ich keine Abschirmblech habe und ich grad dabei war habe ich mir was zusammen gebogen. Ein 0,8 er Alu blech. soll ja leicht werden. [ATTACH type="full"]10394[/ATTACH] Habe dieses etwas zurechtgebogen und Löcher zur Befestigung reingebohrt. [ATTACH type="full"]10395[/ATTACH] und die Form etwas angepasst. [ATTACH type="full"]10396[/ATTACH] So sah es dann am Benzinpumpenhalter aus. [ATTACH type="full"]10397[/ATTACH] die Position vom Benzinfilter hat mir auch nicht gefallen. Hab es auch etwas Höher gesetzt. [ATTACH type="full"]10398[/ATTACH] So sieht es jetzt aus. [ATTACH type="full"]10400[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10401[/ATTACH] Warte noch auf die Gummilager, Benzinleitung, Rückschlagventil usw. So sieht es dann unterm Auto aus. Zur Felge ist noch reichlich platz. [ATTACH type="full"]10399[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben