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Mika's Kadett D Z20Let
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[QUOTE="Kadett66, post: 1224535, member: 19701"] Heute habe ich den Alu Wasserkühler verbaut. Die Originalen Halterungen musste ich rausbohren. Da ich sonst, wenn der Motor verbaut ist den Kühler nicht ausbauen kann. jetztt kann ich den Kühler von Oben ein uns ausbauen. Die Originalen ausgebohrten Halter konnte ich weiterverwenden. Anstatt oben an dem Schloßträger habe ich eine Halterung seitlich angebracht. Leider kein Bild von gemacht. Sorry. Werde ich nachreichen. [ATTACH type="full"]10093[/ATTACH] Jetzt wo der Kühler an seinem Platz ist konnte ich mich an die Lüfterzarge machen. Ärgerlich, dass ich die Arbeit doppelt machen muss. so viele Stunden umsonst. Dachte, dass die Kühler von der Anbindung der Zarge identisch ist. Naja selber schuld. Diesmal hab ich mich für Alu entschieden. Eigentlich nur aus Optischen Gründen. Eine 3mm Alu platte in dem Groben Maß was ich brauche besorgt. Und angefangen Alles zurechtzuschneiden. [ATTACH]10092[/ATTACH][ATTACH]10094[/ATTACH] Dann kam der Spal lüfter dran [ATTACH type="full"]10095[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10096[/ATTACH] Auf den Kühler passt der Schonmal. [ATTACH type="full"]10097[/ATTACH] Das Grobe ist erledigt. Werde es an der Schwaren Linie noch abtrennen. Öffnungen kommen auch noch rein. Bin leider nicht so weit gekommen. Hab mal ne Frage bezüglicht dem Thermoschalter. Sollte ich den Originalen weiter verwenden oder wäre ein Schalter der Früher den Lüfter anschmeißt besser. Evtl hat einer Erfahrungen diesbezüglich gesammelt. Werde den Kadett ausschließlich bei schönem Wetterbewegen. Deswegen wäre es doch besser wenn der Lüfter etwas frühe anspringt. Da gibt es ja verschiedene. Welcher Temperaturbereich wäre am Besten ? [/QUOTE]
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