Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1224528, member: 19701"] Danke für die Antworten. Hab den Motor noch nicht so lange laufen lassen, dass das Thermostat aufmacht. Bis das Thermostat aufmacht wird der Turbo dann nicht gekühlt ? Klar kommt da bestimmt wasser hin nur kann ich das so lassen? Bei mir ist der Zulauf oben am Kühler. Der Ausgang geht normalerweise zum Ausgleichsbehälter. Hab heute mal etwas weiter gemacht. Da ich die Seile vom CAE shifter nicht Sehen wollte, habe ich angefangen die untere Mittelkonsole zu Bearbeiten. So das der CAE shifter integriert aussieht. Ist etwas zeitaufwendiger geworden, als ich es mir gedacht habe. Als erstes habe ich die Verkleidung soweit zerschnitten, dass ich die Mittelkonsole über den Shifter stülpen konnte. [ATTACH type="full"]10082[/ATTACH] Die Seile vom Shifter haben ebenfalls gestört sodass ich auch das Ablagefach zersägen musste. [ATTACH type="full"]10091[/ATTACH] Durch das rausschneiden des Ablagefachs ist die zweite Befestigung entfallen ist habe ich eine andere Befestigungsmöglichkeit einfallen lassen. Habe einen kleinen Halter gebaut. Dieser wird mit an die Befestigung des Schifters befestigt. [ATTACH]10086[/ATTACH] [ATTACH]10087[/ATTACH] An der Verkleidung musste ich ein Stück dranschweißen. Dieser wird später auch von Oben verschweißt und bündig verschliffen. [ATTACH]10084[/ATTACH] [ATTACH]10085[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10090[/ATTACH] So sieht es zurzeit aus. In das Ablagefach will ich ein Getränkehalter integrieren. Mal schauen wie es wird. [ATTACH type="full"]10089[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben