Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1224517, member: 19701"] Kann ich gerne machen, ist nicht kompliziert. Einfach mit einem lötkolben und einer flachen spitze beide enden der zur verschweißenden teile miteinander verschmelzen. Kann auch ein kurzes video machen. [USER=8929]@c16v[/USER] Muss meine auch neu bauen wegen dem neuen Kühler. Habe mir eine Alu platte besorgt. Sowas in der Art wie bei dir. [USER=12938]@DONNI[/USER] Keine Sorge. Hab einen Vollalukühler da den ich einbauen werde. Leider passt die von mir gebaute Zarge nicht auf den Kühler. Werde jetzt eins aus Alu bauen. Hier der Alukühler [ATTACH type="full" alt="3066E681-12A6-4121-AE85-2922C9B4E81B.jpeg"]10074[/ATTACH] Der Motor Läuft auch schon. Hatte soweit alles provisorisch angeschlossen. Ohne Auspuffanlage. Versuche mal ein Video einzufügen. Hier der Link zum Video: [URL]https://streamable.com/5ylcnv[/URL] Da der Motor läuft habe ich mir was gegönnt. Habe es Gebraucht zu nem echt guten preis bekommen. Da ich mit der Originalschaltung echt unzufrieden war, wollte ich auf Seilzugschaltung umbauen. Auch ein ein grund war die Auspuffanlage. Da jetzt die Originale Schaltung wegfällt, habe ich im Tunnel platz für eine Vernünftige Auspuffanlage. War schon auf der Suche nach den vectra c teilen für den umbau. Die f17 Schaltböcke kriegt man nicht gebraucht. Neu kosten die fast 400€. Da war das Angebot für den CAE shifter doch interessanter. War auch ein Träumschen von mir. [ATTACH type="full" alt="IMG_4952.jpg"]10076[/ATTACH] habe ich erstmal eine Platte für das Loch der Originalen Schaltung gebaut. Bin mal gespannt wie es sich Schalten lässt. [ATTACH alt="IMG_4955.jpg"]10077[/ATTACH] Wartet auf den einbau. [ATTACH type="full" alt="IMG_5010.jpg"]10078[/ATTACH] Und eingebaut. [ATTACH type="full" alt="IMG_5016.jpg"]10079[/ATTACH] Ich glaube, werde damit viel spaß haben. Nach paar fein Einstellungen schaltet das ding echt super. Das ist zurzeit der Aktuelle Stand. Habe grob berichtet was bisher gemacht wurde. Werde weiter berichten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben