Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1224494, member: 19701"] Die BBS RL mussten leider runter da ich festgestellt habe, dass die ohne 15mm spurplatten nicht über die Porsche bremse passen. Die Reifen wurden von den BBS angezogen und auf die ATS gezogen. [ATTACH]10022[/ATTACH] Find die Felgen optisch echt gut. Ist auch mein 4.ter Satz [IMG alt=":D"]https://www.kadett-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG] Die ats sind schmaler und passen mit 5mm locker über die Porsche bremse. Werde es mal mit 3mm platten probieren. Auch ohne platten drehen sich die Felgen. Nur hab ich sehr leichte Schleifspuren auf den bremssätteln entdeckt. Daher könnte es mit den 3mm auch getan sein. Dann kamen endlich meine hinteren federn mit Verstellung von KW. Mal gucken wie es mit der Feder so Runter kommt. Hier mal ein paar Bilder. [ATTACH]10023[/ATTACH][ATTACH]10024[/ATTACH][ATTACH]10025[/ATTACH] Da ich es nicht abwarten konnte hab ich die Felgen auf einer Seite natürlich probe gesteckt. [IMG alt="^^"]https://www.kadett-forum.de/wcf/images/smilies/grin.png[/IMG] Sorry für die Dunklen Bilder. Werde Bilder nachreichen sobald mal die Sonne scheint. Finde die Optik mega. Stehe auch eher auf "Race" Optik. Da kommen die Felgen mit den Reifen echt gut rüber wie ich finde. Hab das Ganze selber noch nicht bei Tageslicht gesehen. Aber am Mittwoch soll die Sonne mal rauskommen. Werde den D dann mal aus der Garage schieben. Die Felgen hab ich vorne und hinten mit 5mm Platten verbaut. [ATTACH type="full"]10026[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10027[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben