Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1224492, member: 19701"] war eine Voreilige frage. Hab soweit alles durch. Der Motor läuft bereits. Das mit der Wegfahrspere war wohl nur ein Masse problem oder sowas. Aber danke Soo habe hier einiges Nachzuholen. Bin eher im Kadett-forum Aktiv. Werde auch hier grob mal zeigen was bisher gemacht worden ist. Verzeiht mir wenn paar Sachen komisch rüberkommen. Werde es aus dem anderen Forum hier rein kopieren, damit ich nicht alles neu schreiben muss. Habe Die Ansaugung fertig gebaut. Ist für die Tüv abnahme. Mit dem GTE Filterkasten ist es nicht optimal. Aber sollte für die Abnahme reichen. Wollte jetzt nicht den Aufwand betreiben und eine größere da rein fummeln. Nach der Tüv Abnahme wir eine Kürzere Ansaugung gebaut. Deswegen wollte ich nicht so viel aufwand betreiben. Habe für den GTE Luftfilterkasten einen Adapter besorgt. Da der Anschluss eigtl für einen eckigen LMM gedacht ist. Einen 45°Bogen in 70mm. Paar Silikon Schläuche und fertig. [ATTACH type="full"]10009[/ATTACH][ATTACH type="full"]10005[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10006[/ATTACH] Danach kamen meine adapter für die Porsche Anlage. [ATTACH]10007[/ATTACH] [ATTACH]10008[/ATTACH] Hab das ganze mal auf ein Ersatzfederbein gesteck um zu gucken wie es passt. Muss wegen der Bremsanlage auf die ats umsteigen. Die BBS felgen muss ich mit min. 10mm platten fahren. Das wird mit den Originalen radläufen nichts. [ATTACH type="full"]10010[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10011[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben