Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1223502, member: 19701"] soo nach gut 2 jahren kam der Motor endlich mal rein. Anfangs war nur ein C20xe geplant. Erstmal den D aufgebockt und soweit alles für den Eibau vorbereitet. [ATTACH]9745[/ATTACH] [ATTACH]9744[/ATTACH] Der Einbau verlief reibungslos. Alle Halter passten perfekt. Der Motor hängt super drin. Bin super zufrieden. [ATTACH]9746[/ATTACH] [ATTACH]9748[/ATTACH] Der D kam vorne Richtig runter. [ATTACH]9743[/ATTACH] [ATTACH]9747[/ATTACH] Die Optik gefällt mir zwar sehr gut nur ist es so unfahrbar. Also kamen die Felgen drauf und die höhe hab ich angepasst. [ATTACH]9749[/ATTACH] [ATTACH]9750[/ATTACH] Als erstes habe ich mich an die Elektrik gemacht. Mache mir gerade Gedanken wie ich die ganzen Kabel so verlegen kann, dass es sauber aussieht. [ATTACH]9751[/ATTACH] Habe mal grob soweit alles im Motorraum verbaut was stören könnte bzw worauf ich achten sollte beim verlegen. [ATTACH]9752[/ATTACH] Bin mir grad unsicher wo ich das Steuergerät hinpacken soll. Das Steuergerät am z20leh sitzt nicht wie bei den astra g Modellen hinter der Batterie oder ? Der Halter sieht anders aus. Hab mal gelesen, dass er hinter der Ansaugbrücke sitzen soll stimmt das ? Hat mal einer ein Bild wie es beim z20leh aussieht ? Ich will soweit es geht alles erstmal vormontieren bevor es an die Karrose geht. Nach dem Lacken will ich nichts mehr anpassen wollen. Deswegen soll er mal laufen und alles so verlegt sein, dass ich es später nurnoch einbauen muss. Warte noch auf meine Elektrische Servo. Batterie kommt in den Kofferraum. Werde danach anfangen alles anzuschließen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben