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Mika's Kadett D Z20Let
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[QUOTE="Kadett66, post: 1222568, member: 19701"] Zwischenzeitlich habe ich mich auch um den HBZ und BKV gekümmert. Es ist ein I500 BKV mit einem 23er HBZ. Diese passen plug & Play an die Halter an der Spritzwand vom D. Da ich aber ohne ABS fahren werde, muss ich die Leitungen mit einem Verteiler aufteilen. Es ist ein Originaler Verteiler von Opel geworden. [ATTACH]9430[/ATTACH] Ich Habe den HBZ und BKV gebraucht gekauft. Der Zustand war optisch nicht so der schönste. Daher etwas aufgehübscht. [ATTACH]9431[/ATTACH] [ATTACH]9432[/ATTACH] [ATTACH]9433[/ATTACH] [ATTACH]9434[/ATTACH] Der Ausgleichsbehälter hatte einen Ausgang für die Kupplung. Da ich aber eine Seilzugbetätigung habe brauchte ich den zusätzlichen Ausgang nicht. Habe mir günstig einen ATE HBZ geholt wo der Ausgleichsbehälter dran war. [ATTACH]9435[/ATTACH] [ATTACH]9436[/ATTACH] [ATTACH]9438[/ATTACH] Als nächstes kam die Betätigung fürs Bremspedal dran. Hier mal ein Bild wo man sehen kann, dass der Originale länge vom D Kadett deutlich kürzer ist. [ATTACH]9437[/ATTACH] Wenn ich die Aufnahme vom D Kadett auf den i500 BKV schraube war er zu kurz. Also musste ich es mit einer Gewindehülse, Gewindestange und paar muttern Verlängern. [ATTACH]9439[/ATTACH] Da ich meinen Bremsleitungsverteiler noch irgendwo unterbringen musste, habe ich mir Gedanken gemacht. Hab mir dann eine Position ausgesucht die mir gefallen hat. Wollte es so kompakt wie möglich bauen. Die Bremsdruckminderer wollte ich auch direkt am HBZ haben. Habe mir aus dem Sanitärbereich eine Rohrhalter besorgt wo die Bremsdruckmindere rein passen. In der Mitte war ein Gewinde vorhanden, was super passte. Habe die komplette Einheit jetzt an einem Ort. [ATTACH]9440[/ATTACH] [ATTACH]9441[/ATTACH] Dann habe ich mir provisorisch einen Halter gebogen und die Einheit direkt an die Schraube vom HBZ montiert. [ATTACH]9442[/ATTACH] Durch die Bremsleitungen werden die Bremsdruckminderer sich auch nicht bewegen können. [/QUOTE]
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