MID Speichercode

Diskutiere MID Speichercode im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe mir in meinen Astra-F ein MID eingebaut funktioniert auch alles.Will es morgen noch programieren.Kann mir jemand sagen welchen...
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir in meinen Astra-F ein MID eingebaut funktioniert auch alles.Will es morgen noch programieren.Kann mir jemand sagen welchen Speichercode ich bräuchte?Habe von einem 095 gehört.Zu zeit ist der Code 008 von einem C20NE progrmmiert.
Hier ein Paar Daten von meinem Astra
Motor X16SZ
Reifen 195/55R15
Radio Blaupunkt Los Angeles MP71 mit internen Display

Thema:

MID Speichercode

MID Speichercode - Ähnliche Themen

x16xel Motor mit allen Anbauteilen Exip Kompletträder 6x14 GPS Receiver 10hz: Moin, brauche mal etwas Platz in der Halle. Ich habe noch den x16xel Motor aus meiner Alltagskarre übrig. Der Motor ist komplett mit allen...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Astra F MID: Kann mir jemand sagen, welches der Code ist fuer das multi info display wenn ein fremdes radio eingebaut ist damit das F nicht erscheint?
Carbon Innenausstattung Corsa B, Astra F MID, PU Buchsen ...: Ich hab hier einige Teile rumliegen von meinem alten Corsa B. Irmscher Carbon Innenausstattung, Türgriffe mit Vectra B Chromöffner und...
Motorbremse im Leerlauf: Hallo Leute mein Astra F macht mir etwas Kopfschmerzen womit ich mich nicht zu Recht finde, Weils für mich ehrlich gesagt logisch nicht...
Oben