MID Speichercode Astra Coupe z20let

Diskutiere MID Speichercode Astra Coupe z20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, welchen Code brauche ich für das Mid im Astra Coupe mit z20let bzw. wo finde ich den im schlauen t*i*s ? Hab ein gebrauchtes eingebaut...
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welchen Code brauche ich für das Mid im Astra Coupe mit z20let bzw. wo finde ich den im schlauen t*i*s ?
Hab ein gebrauchtes eingebaut, aber der Verbrauch stimmt nicht ganz.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip. Das hilft mir weiter.
Aber die müssen doch auch im TI* zu finden sein? Nur wo? :?

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei Prüfanleitung Tech 2,Code Index heist das.Musste ein bischen suchen.mfg

Thema:

MID Speichercode Astra Coupe z20let

MID Speichercode Astra Coupe z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben