MID aus astra GSI in calibra turbo

Diskutiere MID aus astra GSI in calibra turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo wollte mal fragen ob jemand schon mal ein MID aus einem astra GSI in eine calibra turbo eingebaut hat oder jemanden kennt der das gemacht...
wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte mal fragen ob jemand schon mal ein MID aus einem astra GSI in eine calibra turbo eingebaut hat oder jemanden kennt der das gemacht hat habe es vor und wollt mir ein paar tips hollen!!!

MFG

Wolle

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Mid??

Nabend ich habe zwar keine antwort dafür aber ne frage.
Was ist ein MID??
ps.ich fahre kadett.

mfg c.e

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Servus,

MID= Multi-Info-Display

Gruß,

Tillmann

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hi wolle,

habs zwar noch nicht im Calibra gesehen, ist aber garantiert kein Problem. Die im MID integrierte CC brauchst Du im Calibra ja nicht anzuschließen, hast ja sowieso eine, also sinds nur ein paar Käbelchen ;-)

Für Steckerbelegung etc. empfehl ich einfach mal den Workshop zum Einbau in den Tigra auf www.corsa-tigra.de, hier sind zumindest die kompletten Steckerbelegungen zu finden.

Zum Thema Programmierung gibts ja schon an anderer Stelle hier im Forum einen Thread, auch wenn da bisher noch nichts 100%iges rauskam offenbar...

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

danke für die adresse habe ich mir schon ausgedruckt mir geht es hauptsächlich darum ob ich die kabel für das check controll einfach vom tacho abzeigen kann wenn dann soll er komplett funktioniren !!!

und ich wollte den oben in meine lüftung einsetzten wie wirkt sich das auf meine klima aus da ich dann ja keine lüftung mehr in der mitte habe !?

MFG

Wolle

Thema:

MID aus astra GSI in calibra turbo

MID aus astra GSI in calibra turbo - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben