Mgnetische ölablasSschraube

Diskutiere Mgnetische ölablasSschraube im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo alle zusammen, bin noch recht neu hier also halle erstmal ;) ich hab hier bisher immer nur gelesen, alles was man so braucht findet man ja...
B

burn0r

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
bin noch recht neu hier also halle erstmal ;)

ich hab hier bisher immer nur gelesen, alles was man so braucht findet man ja eigentlich in der suche :wink:
ich hab einen von den 627 astra g opc2 caravan die gebaut wurden.

jetz hätt ich aber was was ich noch nirgens gefunden habe.

und zwar suche ich ne magnetische ölablassschraube. weiss von euch jemand wo ich sowas beziehen kann? mein foh konnte mri nicht weiterhelfen.

bzw was für eine schraubengrösse verbaut wurde?

ausserdem ( will keienn weiteren thread aufmachen)
such ich noch nen auspuff für den opc2 caravan findet man irgentwie keine. und wenn kosten sie gleich 700oder800 euro. soviel wollt ich für nen neune endpott aber eignetlich nich ausgeben.
mich würde brennend interessieren ob der vom zaffi a oder vom coupe/cab auch unter den caravan passt.
habt ihr da erfahrungswerte?

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. so eine ölablassschraube bekommt man normalerweise beim ersatzteilehändler! aber für was braucht du sowas? im ölfilter ist ein magnet mit drinn.......

MFG

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Normale Ablassschraube nehmen und dann Magnet reinkleben - fertig.

B

burn0r

Punkte Reaktionen
0

danke, wiso hab ich das nicht gefunden ? :)
hab mittlerweile auhc gehört das es bei den motorradhänder (hein gericke,plo louis) auch solche schrauben gibt. nur die grösse bräucht ich noch.

ist denn die ölschraube beim z20let auch eine M14X1,5 mm ?

kleben wollt ich nicht. da ich nicht den passenden kleber habe.
und von sonem magnet für den ölfilte rbin ich nich so richtig überzeugt.

Thema:

Mgnetische ölablasSschraube

Oben