Meßdaten 1/4 Meile

Diskutiere Meßdaten 1/4 Meile im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach Euren Zeiten, weil ich mir einen Überblick über die Beschleunigungen, z.B. was machbar und was Traumdaten...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach Euren Zeiten, weil ich mir einen Überblick über die Beschleunigungen, z.B. was machbar und was Traumdaten sind, verschaffen will.

Es wäre also nett wenn Ihr bei diesem Thema ohne weiteren Text folgende Daten angeben könntet:

- Fahrzeugtyp ggf. Front- Hecktriebler oder Allrad
- Motorcode
- Getriebe
- Rad/Reifen
- Fahrzeugmasse
- Strecke (z.B. 1/4 Meile)
- gemessene Zeit
- Sperre JA/NEIN

Es müssen nicht alle Angaben beantwortet werden, aber schön wäre es so viele Angaben wie möglich zu bekommen.

Wichtig dabei ist das es sich um Beschleunigungen aus dem stand handelt um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.
Verglichen werden diese Werte dann mit anderen Fahrzeugherstellern um unterschiede festzustellen.

DANKE an alle die sich beteiligen!

• Meßdaten 1/4 Meile

Anzeige

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
- Fahrzeugtyp ggf. Front- Hecktriebler oder Allrad
astra / front
- Motorcode
c20let
- Getriebe
f20 <- war nur für luckau drinne letztes jahr
- Rad/Reifen
215/40 16 zoll
- Fahrzeugmasse
1200kg
- Strecke (z.B. 1/4 Meile)
1/4 meile
- gemessene Zeit
14,6xx ( ist noch vom letzten jahr luckau mit org. 204 ps .. dabei gerissener sitzring also keine volle leistung)
- Sperre JA/NEIN
nein

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es auch Zeiten von Serienfahrzeugen, z.B. Calibra Turbo 204 PS mit 16/205-50 Reifen?
Oder auch mit Phase 1 usw.?

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Also ich Picke mir jetzt mal diesen Thread raus und poste meine heutigen Zeiten:

Fahrzeug:

Vectra 4x4 C20LET mit PO LLK, Bosch 909, Selfmade Gr.A Anlage Software ist EDS 1 Boden, EDS3 Deckel: 13,27

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
Ich bin auf der Suche nach Euren Zeiten, weil ich mir einen Überblick über die Beschleunigungen, z.B. was machbar und was Traumdaten sind, verschaffen will.
will kein Spielverderber sein,aber benutzt mal die Suche,da gibts massig Daten und TRAUMDATEN :wink:

Mfg Klaus

Thema:

Meßdaten 1/4 Meile

Meßdaten 1/4 Meile - Ähnliche Themen

SONDERTERMIN 1/4 Meile Aldenhoven (NRW) Clubs & Foren Welcome 30.06+01.07: EXTRATERMIN So Freunde da unser erstes 1/4 Meilerennen in 2012 ja unter regnerischen Umständen stattfand haben Marco und Ich (Nico) beschlossen...
Oben