Meriva OPC

Diskutiere Meriva OPC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon ein Tuner einen Meri-OPC getunt bzw. ist irgendwo was geplant? maggi001
M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schon ein Tuner einen Meri-OPC getunt bzw. ist irgendwo was geplant?

maggi001

• Meriva OPC

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Alle nötigen Daten bereits vorhanden , das nötige Testauto ist leider noch nicht an unseren Kunden geliefert worden !

Ab nächster Woche gehts erstmal mit dem Vectra-OPC weiter !

mfg ASH@EDS

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
@ASH: Gibt es schon Infos (was die P1 kosten soll, ...)?

maggi001

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit einem Meri-OPC?

maggi001

Thema:

Meriva OPC

Meriva OPC - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben