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Fronti
Heho , Ich mal wieder mit nem Thread .... ^^
Und zwar hab ich jetzt ma ne Probefahrt gemacht und naja habe folgende Probleme :
Er wird viel zu heiß , nach der Fahrt war er nichma mehr richtig anfassbar (der Ventildeckel ...).
Dann hat er noch gequalmt (Wohl öl was verbrannt ist , war noch etwas aufm Krümmer)
Dann hab ich mal kurz Halbgas gegeben und gemerkt das der Turbo kommt bin dann sofort runter vom gas und er war dannach aus. Wo ich ihn dann wieder angemacht hab hat er immer auf 2000 umdrehungen hochgedreht , dann sich beruhigt kurz auf 1000 gelaufen und ausgegangen.
Dann bin ich nach hause (Probefahrt war vllt. 2-3km) und während ich gas geben wollte hat er immer geruckelt wie ein blöder... sobald nur nen bisschen zu viel Gas ruckelt er und will absaufen , auch wenn ich von Kupplung gehe geht er aus....
Woran kann das liegen ?
Also mein Turbolader dreht ziemlich schwer , den wollte ich aber erst später austauschen , Lambda sonde evtl. defekt muss mal schauen wie man die prüfen kann und habe Kraftstofffilter "noch" auf der rückleitung muss erst tank abbauen.
Was kann das sein das er jetzt so ruckelt und rumspinnt ? Und woran liegt es das der so heiß wird ? Könnte es sein das die Düsen jetzt verstopft sind oder das er da er keine Info´s von der Sonde hat falsches gemisch einspritzt ?
Wonach sollte ich jetzt mal schauen ?
Grüße Fronti
Und zwar hab ich jetzt ma ne Probefahrt gemacht und naja habe folgende Probleme :
Er wird viel zu heiß , nach der Fahrt war er nichma mehr richtig anfassbar (der Ventildeckel ...).
Dann hat er noch gequalmt (Wohl öl was verbrannt ist , war noch etwas aufm Krümmer)
Dann hab ich mal kurz Halbgas gegeben und gemerkt das der Turbo kommt bin dann sofort runter vom gas und er war dannach aus. Wo ich ihn dann wieder angemacht hab hat er immer auf 2000 umdrehungen hochgedreht , dann sich beruhigt kurz auf 1000 gelaufen und ausgegangen.
Dann bin ich nach hause (Probefahrt war vllt. 2-3km) und während ich gas geben wollte hat er immer geruckelt wie ein blöder... sobald nur nen bisschen zu viel Gas ruckelt er und will absaufen , auch wenn ich von Kupplung gehe geht er aus....
Woran kann das liegen ?
Also mein Turbolader dreht ziemlich schwer , den wollte ich aber erst später austauschen , Lambda sonde evtl. defekt muss mal schauen wie man die prüfen kann und habe Kraftstofffilter "noch" auf der rückleitung muss erst tank abbauen.
Was kann das sein das er jetzt so ruckelt und rumspinnt ? Und woran liegt es das der so heiß wird ? Könnte es sein das die Düsen jetzt verstopft sind oder das er da er keine Info´s von der Sonde hat falsches gemisch einspritzt ?
Wonach sollte ich jetzt mal schauen ?
Grüße Fronti