Mein Astrra läuft im bei warmen temperaturen nicht richtig

Diskutiere Mein Astrra läuft im bei warmen temperaturen nicht richtig im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich hab folgendes problem mit meinem astra g coupe turbo. solang es draussen kalt ist oder heftig regnet geht er richtig gut...
W

wess

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich hab folgendes problem mit meinem astra g coupe turbo.

solang es draussen kalt ist oder heftig regnet geht er richtig gut, aber sobald es sommer wird und die temperaturen steigen
fängt er an das er ruckelt beim gas geben und fehlermeldungen bringt.

es ist ein gewind im zylinderkopf sehr schlecht du es lässt sich der krümmer nicht richtig fest anziehen.
saugt da evtl falschluft.

hat einer von euch auch schon dieses problem gehabt?

würde mich sehr um eure hilfe freun.
danke gruß Thomas

Thema:

Mein Astrra läuft im bei warmen temperaturen nicht richtig

Mein Astrra läuft im bei warmen temperaturen nicht richtig - Ähnliche Themen

Z20LET streikt im sommer: Hallo zusammen ich hab folgendes problem mit meinem astra turbo. solange es draussen kalt ist oder heftig regnet geht er richtig gut, aber...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben