Mein 1/4 meile Asci ist tot

Diskutiere Mein 1/4 meile Asci ist tot im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; "..einmal drüber poliert und der sieht wieder aus wie neu!" :lol: Nein, also das sieht echt heftig aus. Möchte nich in seiner Haut stecken...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
"..einmal drüber poliert und der sieht wieder aus wie neu!" :lol:

Nein, also das sieht echt heftig aus. Möchte nich in seiner Haut stecken...

• Mein 1/4 meile Asci ist tot

Anzeige

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Hm irgendwie fehlt da was elementares. Also wer bei den Wetterlagen mit Slicks auf na öffentlichen Straße rumm heizt, der hat für mich nicht mehr alle Kolben im Motor.

Seh ich genauso, nichts desto rotz wünsch ich im vollständige Genesung, war sicher eine Lehre für ihn, spätestens wenn er die Rechnung präsentiert kriegt.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
gute besserung am fahrer...kenne das selber mit mal kurz ne probefahrt ohne nix...sollte man eigendlich vermeiden

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
.... war sicher eine Lehre für ihn, spätestens wenn er die Rechnung präsentiert kriegt.

Hoffentlich !!

Will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen ... Ich und vermutlich jeder Andere hier im Forum haben sicher alle mal "Scheiße gebaut" ... aber die Aktion kommt mir einer totalen Gehirnamputation gleich ... :evil:

-nicht zugelassen
-Slickreifen
-Nicht angeschnallt / kein Gurt
-VIEL zu schnell unterwegs
-vermutlich? (bitte Korrektur wenn falsch) ist/war das Fz. sicher nicht "TÜV-Konform"

N.m.M. hat er mehr oder weniger "Glück" gehabt, das da keine 3.te Person mit reingezogen wurde.
Wie gesagt, ich bin auch jemand der "pro PS - bzw. Leistung" und "pro Geschwindigkeit" drauf ist, aber was hier passiert ist fällt ganz klar in die Kategorie "Sinn und Verstandloses Heizen"

Meine Meinung.

Gruß,
ViSa

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Jugendlicher Leichtsinn. Er hat das Glück draus lernen zu können. Haben andere nicht...

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Sieht so aus, als ob hinten keine Slicks drauf waren.
Der Motor hängt bestimmt noch im Baum.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
:shock:
Wenn der bei 30 Grad mal ne Runde mit Slicks fährt, aber doch nicht bei den Temps.
Man kann es leider nicht verhindern, welchen Trottel man seine Waffe verkauft :?

Gruß

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Also ich komm von der Insel und kenn auch die Gegend um den Unfallort ganz gut.

"Sowas passiert immer nur auf Rügen" liegt einfach daran, dass es jede Menge Alleen gibt, an denen die Bäume so dicht stehen, dass man egal wie, einfach nicht zwischen durch kommt, wenn mal was passiert. Das trifft da nicht nur "jugendliche" (wenn doch vermehrt) und "Raser".

Ich selbst nehm mich nicht davon aus, hier und da mal an haarigen Stellen das Gas stehen zu lassen, wenn man die Gegend kennt, aber mit so ´nem Auto bei dem Wetter loszufahren ist einfach Selbstmord. Da haben die langen Winter und Freund Alkohol wohl doch die eine oder andere graue Zelle zuviel aufm Gewissen gehabt!

Am schlimmsten triffts da immer die Angehörioen und unbeteiligten Opfer :(.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
da trafen einfach zuviele faktoren auf einmal zusammen, jetzt hat er halt die arschkarte, hoffe er erholt sich trotzdem gut, Shit Happens, zum glück ausser den bäumen sonst keine personenschäden.
Lehrgeld, haben sicherlich viele von uns hier mal bezahlt auf die ein oder andere weise.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Also ich find mal beeindruckend das die Fahrgastzelle noch so heile ist.
Bei vier Bäumen finde ich das schon erstaunlich.
Kommt natürlich darauf an wie er eingeschlagen ist. Aber hätte deutlich schlimmere Bilder erwartet...

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Mehr Glück als Verstand ganz einfach!
Was immer wieder auffällt solchen Leuten die das fahrlässig machen die kommen mit dem blauen Auge davon, andere die nichts dafür können steigen bei sowas nicht mehr aus. Der Typ war nicht mal angeschnallt alles falsch gemacht was geht aber trotzdem aus der Karre rausgekommen.
So ist das leben

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
echt stabil son asci :) als ich gelesen hab das der motorblock rausgerissen wurde hab ich auch gedacht das der wagen anders aussehen wird.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Herzliches Beileid! Die Erinnerung an ein aufsehenerregendes Projekt und außergewöhnliches Auto bleibt :!: Ruhe in Frieden, Asci :?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
An den seiner Stelle würde ich versuchen auf folgendes zu plädieren und zwar darauf das er das Auto am Abend zum TÜV stellen wollte, damit es am nächsten Morgen besichtig werden kann.
Natürlich muss er sich etwas dumm stellen bzw. sagen das er den Hintergrund und die Auflagen für so eine Fahrt nicht vollständig gewusst hat.....

FZV §10:

"Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stehen, insbesondere Fahrten zur Anbringung der Stempelplakette und Rückfahrten nach Entfernung der Stempelplakette sowie Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung, Sicherheitsprüfung oder einer Abgasuntersuchung dürfen innerhalb des Zulassungsbezirks und eines angrenzenden Bezirks mit ungestempelten Kennzeichen durchgeführt werden, wenn die Zulassungsbehörde vorab ein solches zugeteilt hat und die Fahrten von der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erfasst sind. "

Grüße

Dafür müssten dann aber das Auto schon mal auf Ihn zugelassen gewesen sein und die Kennzeichen auf Ihn und Auto reserviert wurden sein. Zudem muss eine gültige Versicherungsbestätigung vorliegen. Und wie der Ex-Besitzer schon sagte mit Slicks und ohne Gurte wird diese Ausrede erstrecht nicht ziehen oder wer fährt so zum Tüv.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Was soll man dazu sagen?
Manche Leute werden unschuldig überfahren, da hat es doch hier den Richtigen getroffen. Will mich da auch nicht rausnehmen, so ein Unfall kann mir auch passieren. Aber 100% hab ich dann keine Slicks auf dem Auto und bin angeschnallt!

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ach 0 chance.is aber auch richtig so wieso soll die versicherung für soviel dummheit bezahlen.kann er die nächsten jahre schön selber abzahlen die 3 bäume

Thema:

Mein 1/4 meile Asci ist tot

Oben