F
Fronti
Hallo ,
Ich wollte euch mal um Rat bitten ,
In letzterer Zeit habe ich das Gefühl das mein Turbo an Leistung verliert.
Gleich vorweg , Ich habe keine Tuning teile etc. am Motor alles standart bis auf ein Pop Off Ventil.
Ich bin gestern mal gefahren und habe folgende Merkmale festgestellt:
1. Man hört jetzt langsam den Turbo mit einem (huiiiiiiiuuuh.... so pfeifen mäßig :? )
2. Hört man jetzt wenn der Turbo kommt so ein "Rotzen" am Auspuff so richtig (schrrschrrrrr... :wink: )
3. Die Ladedruckanzeige spricht folgendes : Overboost tritt nur ein paar MS auf und der geht auf max. 0,7 BAR , dauerladedruck 0,6 BAR.
(Kann es sein das das Pop Off mein Lader kaputt macht ???)
Und nun noch zum Allrad ,
Der Funktioniert eigentlich schon bloß immer wenn ich längere Zeit stehe geht er auf Störung ??? Ist dem zu warm ?
Bereifung ist wieder 205/50/16 überall.
Danke für eure Zeit und Mühe
By euer Fronti (Kai)
Ich wollte euch mal um Rat bitten ,
In letzterer Zeit habe ich das Gefühl das mein Turbo an Leistung verliert.
Gleich vorweg , Ich habe keine Tuning teile etc. am Motor alles standart bis auf ein Pop Off Ventil.
Ich bin gestern mal gefahren und habe folgende Merkmale festgestellt:
1. Man hört jetzt langsam den Turbo mit einem (huiiiiiiiuuuh.... so pfeifen mäßig :? )
2. Hört man jetzt wenn der Turbo kommt so ein "Rotzen" am Auspuff so richtig (schrrschrrrrr... :wink: )
3. Die Ladedruckanzeige spricht folgendes : Overboost tritt nur ein paar MS auf und der geht auf max. 0,7 BAR , dauerladedruck 0,6 BAR.
(Kann es sein das das Pop Off mein Lader kaputt macht ???)
Und nun noch zum Allrad ,
Der Funktioniert eigentlich schon bloß immer wenn ich längere Zeit stehe geht er auf Störung ??? Ist dem zu warm ?
Bereifung ist wieder 205/50/16 überall.
Danke für eure Zeit und Mühe
By euer Fronti (Kai)