Mechanische Stössel und Doppelte Ventilfedern

Diskutiere Mechanische Stössel und Doppelte Ventilfedern im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe für den C20XE oder C20LET 16 Mechanische Stössel Tassen.Sind ca 4500km gelaufen.Sind von Risse Motorsport. Preis VB 430 Euro...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe für den C20XE oder C20LET

16 Mechanische Stössel Tassen.Sind ca 4500km gelaufen.Sind von Risse Motorsport.

Preis VB 430 Euro

Doppelte Ventilfedern von Kent Cams mit Stahlfedertellern.Sind auch ca 4500km gelaufen.

Wurde zusammen Montiert.

Preis VB 250 Euro

Bei Fragen 01776800681

Klar auch gerne Bilder.

Gruss

Thema:

Mechanische Stössel und Doppelte Ventilfedern

Mechanische Stössel und Doppelte Ventilfedern - Ähnliche Themen

Doppelte Ventilfedern Dbilas mit Alu Federtellern,C20xe,C20let: Hallo,verkaufe einen Satz Dbilas doppelte Ventilfedern inklusive Alu Federtellern.Für Hydros und mechanischen Kopf.Weitere Infos einfach bei...
Welche Ventilfedern für nen 500PS Motor verwenden? doppelte von Risse?: Hallo Ich bin gerade dabei nen neuen Zylinderkopf für meinen C20LET Calibra aufzubauen. Angestrebte Leistung ca 500PS Jetzt ist die Frage welche...
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch: Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Mechanisch Stößel C20LET/C20XE: Hallo, biete nun meine mechanischen Stößel an. Sind unausweichlich für Drehzahlen über 8000 U/min. Die Stößel sind fast neu! Preis bei Risse...
Oben