Mathijssen Scheibenbremsenumbau Corsa B

Diskutiere Mathijssen Scheibenbremsenumbau Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob jemand den Umbausatz von Mathijssen verwendet hat um auf Scheibe hinten umzubauen oder sollte man das lieber machen lassen...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Wollte mal fragen ob jemand den Umbausatz von Mathijssen verwendet hat um auf Scheibe hinten umzubauen oder sollte man das lieber machen lassen hab nähmlich in Oschersleben gehört von jemanden das es völlig narrensicher ist mit Anleitung

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Naja , narren sicher ist es aber ich wuerde es trotzdem jemanden machen lassen der das schonmal gemacht hat undauch anständig schweissen kann, ansonsten lieber ein paar Euro mehr ausgeben und die corsa C gsi nehmen da brauchste nix anne Achse zu schweissen und kannnst einfach umbauen

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ich habe den kompletten umbausatz von m-tech.ist alles sehr gut beschrieben in der anleitung.solltest halt nur schweißen können und das ganze vernüftig ausrichten und fixieren.

mfg patrick

Thema:

Mathijssen Scheibenbremsenumbau Corsa B

Mathijssen Scheibenbremsenumbau Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben