Material Bremssättel

Diskutiere Material Bremssättel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi hab mal ne frage aus welchem material sind die 288x25 bremssättel vom calibra turbo ?
jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
hi hab mal ne frage aus welchem material sind die 288x25 bremssättel vom calibra turbo ?

Thema:

Material Bremssättel

Material Bremssättel - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Astra OPC Bremssättel mit 321 mm Scheiben: Kann ich mit den Serienbremsscheiben 321x30 die OPC Bremssättel fahren!?
Oben