Massevercrimpung Astra G Z20Let

Diskutiere Massevercrimpung Astra G Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, Hat hier schonmal jemand versucht die Massevercrimpung im Kabelbaum vom Let von diesem einen Kabel auf 2 einzelne umzulöten...
M

Mike6986

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Hat hier schonmal jemand versucht die Massevercrimpung im Kabelbaum vom Let von diesem einen Kabel auf 2 einzelne umzulöten? Funktioniert das ?

Mfg

• Massevercrimpung Astra G Z20Let

Anzeige

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Wie stellst du dir das vor?

Lmm, Map und Wassertemperatursensor teilen sich über diese vercrimpung die Masse von Pin 9 am Steuergerät.

Quasi 3 in 1

Gruß
Andi

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

M

Mike6986

Punkte Reaktionen
0
Genau deswegen hatte ich ja nachgefragt... weil ich mir nicht sicher war ob dies so einfach funktioniert...

Noch einen andere frage am Rande... ich geh mal davon aus das von oben aus dem Kabelbaum wo die 2 Massekabel auf das eine Kabel gehen eins vom Lmm ist.... kann ich dieses direkt auf die Batterie legen und das ü rige dann wieder mit den unteren 2 verbinden?

M

Mike6986

Punkte Reaktionen
0
Genau deswegen hatte ich ja nachgefragt... weil ich mir nicht sicher war ob dies so einfach funktioniert...

Noch einen andere frage am Rande... ich geh mal davon aus das von oben aus dem Kabelbaum wo die 2 Massekabel auf das eine Kabel gehen eins vom Lmm ist.... kann ich dieses direkt auf die Batterie legen und das ü rige dann wieder mit den unteren 2 verbinden?

OpcTim

OpcTim

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es bei mir auch schon gemacht.
Läuft viel schöner seit dem ;)

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hat hier von euch, noch jemand die PDF Datei von Nexilis?? Hier ist sie leider nicht mehr verfügbar im Forum.

Gruß Steffen

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
sowas meinst du?

Anhänge

• feldabhilfe_2006_massevercrimpung.pdf
    21,9 KB · Aufrufe: 374
V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Ich habe es bei mir auch schon gemacht.
Läuft viel schöner seit dem ;)
Halllo.
Habe dein Beitrag mit der Massevercrimpung gelesen.
Du hast die Direkt mit der Masse von der Batterie verbunden ?
Das hat gut geklappt?
Viele erzählen das dies nichts bringen soll...
Was stimmt jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Halllo.
Habe dein Beitrag mit der Massevercrimpung gelesen.
Du hast die Direkt mit der Masse von der Batterie verbunden ?
Das hat gut geklappt?
Viele erzählen das dies nichts bringen soll...
Was stimmt jetzt ?

Bloß keine Fremdmasse auf die Sensormasse geben

Die sensormasse ist eine entstörte bezugsmasse aus der ecu da hat eine externe versorgung nix drann zu suchen die bringt alles durcheinander

V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Ok.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Der Turbolader ist von Nevlock.
Seitdem der Lader dran ist ist das Problem. Die Schläuche vom Ladedruckventil sind nicht Dicht, ich dachte da ist Unterdruck aber da ist ja Überdruck . Der Schlauch der zur Dose geht den habe ich mit einer Luftpumpe geprüft, der hat sich nach der Federschelle aufgeblasen , und der andere der zum Verdichtergehäuse geht da ist die Federschelle lose. Denke das ist das Problem. Die Federschellen ziehen nicht richtig fest

Thema:

Massevercrimpung Astra G Z20Let

Massevercrimpung Astra G Z20Let - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben