Maße Zündkerzenabdeckung Z20LET

Diskutiere Maße Zündkerzenabdeckung Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus! Kann mir jemand sagen, welche Maße die Plastikzündkerzenabdeckung des Z20LET hat? Vielen Dank für Eure Bemühungen im vorraus!
M

mike_vectra_a

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Kann mir jemand sagen, welche Maße die Plastikzündkerzenabdeckung des Z20LET hat?

Vielen Dank für Eure Bemühungen im vorraus!

M

mike_vectra_a

Punkte Reaktionen
0
Weiß niemand die Maße der Zündkerzenabdeckung

Hallo! Weiß niemand die Maße oder habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt?

Ich habe als Anhang ein Bild eines Motors beigefügt, und ich bräuchte die Maße der in diesem Fall blauen OPC Abdeckung!

Hat niemand die Möglichkeit dies für mich auszumessen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Anhänge

• mot02_202.jpg
    mot02_202.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 87
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
welche maße brauchst du? länge, breite höhe, oder auch die befestigungselemente mit postionen und maßen?

mfg ttb

M

mike_vectra_a

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte hauptsächlich Länge, Breite und Höhe. Die Befestigungselemente wären nich so wichtig!

Danke noch!

mfg Mike_vectra_a

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Frag mich zwar warum, aber hier die Masse

Länge 420mm
Breite 60mm
Höhe rechte seite 9mm
Höhe linke Seite 2mm

Michael

Thema:

Maße Zündkerzenabdeckung Z20LET

Maße Zündkerzenabdeckung Z20LET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben