Maße Kühlmittelschläuche Außgleichbehälter Z20LET

Diskutiere Maße Kühlmittelschläuche Außgleichbehälter Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meine orginalen Kühlmittelschläuche, da sie langsam porös werden und mir schon einer geplatzt ist durch meterware ersetzen...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine orginalen Kühlmittelschläuche, da sie langsam porös werden und mir schon einer geplatzt ist durch meterware ersetzen.
Weiß jemand was die genauen Maße des Schlauches sind? Also Innen und Außendurchmesser?

Gruß Tim

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Habe selber inzwischen nachgemessen Innendurchmesser sind 0,9cm und Außendurchmesser 1,5!

C

Corsa A 16V

Guest
Ich würde da nur Originalschläuche verwenden.
Ich hab dabei gleich auf das verbesserte Kühlsystem umgebaut

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
@ Corsa A 16 V was hat es mit dem verbesserten Kühlsystem aufsich? Komisch habe wirklich 9mm gemessen, vielleicht sind meine schon geweitet nach 13 Jahren!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Ich fahre aktuell die Samco Wasserschläuche und habe keinerlei Probleme damit, ich denke mit denen wird's auch keine geben.
Aber bei dein Wasserschläuchen ists hald so ein "Teufelskreis" :wink:

Wenn du da nur ein paar umänderst dann sieht es meist nicht so toll aus, da sollten dann schon zumindest alle Sichtbaren geändert sein.

Die Ladeluftschläuche machst ja wenn dann auch alle :wink:

Thema:

Maße Kühlmittelschläuche Außgleichbehälter Z20LET

Maße Kühlmittelschläuche Außgleichbehälter Z20LET - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben