Manzel Chip

Diskutiere Manzel Chip im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi 2 Problem hab öfter keine Leistung! Als ob der LAder nicht Arbeitet? Steuergerät setzt keine FC. Ist nur ab und an so. Hat jemand ne Idee...
P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Hi
2 Problem hab öfter keine Leistung!
Als ob der LAder nicht Arbeitet?
Steuergerät setzt keine FC.
Ist nur ab und an so.
Hat jemand ne Idee.
Freund von mir hat auch nen Manzel Chip und auch das gleiche Problem.
Denk es Liegt am Chip oder hat jemand ne andere Idee.

• Manzel Chip

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Mantzel Ph1 Chip hatte ich auch mal...da wurde die MKL deaktiviert und irgendein Pin im STG durchtrennt und Chips auf der Rückseite der Platine verlötet und auch noch eingegossen :evil: meiner lief zwar damit damals aber recht mager,Kopfdichtung+Ventile sind da recht schnell undicht geworden...

schau mal ob bei Zündung an die MKL leuchtet,wenn nicht schmeiß raus das Zeugs wenn nicht mal FC auslesen kannst.

und nochwas,verbaue eine Ladedruckanzeige damit man weiß was der Ladedruck macht :wink:

ansonsten,Suche nutzen,auch über Mantzel Chips wurde schon einiges in der Art geschrieben

P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Hi
Nee also MKL brennt nicht aber FC kann man auslesen!

Hatte das Steuergerät auch schon mal offen da ich auf EDS Chip umbauen wollte.Als ich aber gesehen hab wie der Schei... da verbaut ist mit Kleber überlaufen und so hab ich den kram drinn gelassen.

Werd mir wohl ein anderes Steuergerät besorgen und dann umbauen.

mfg

Thema:

Manzel Chip

Manzel Chip - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben